Kontakt

MARIA BAVING

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

 

Mobil 0172 7042028
info@mut-zu-dir.de

Edingen-Neckarhausen:

Hauptstr. 91, 68535 Edingen-Neckarhausen

Salzgrotte/Bad Dürkheim:

Am Kurgarten 17a, 67098 Bad Dürkheim

  • Facebook - White Circle

© Maria Baving 2018  I  Impressum  I  Datenschutz

Eine mehr als dreißigjährige Vision ist real geworden, hat sich erfüllt. Das bedeutet, dass ich mich schon seit sehr vielen Jahren für Psychologie interessiere und mich damit beschäftige. Aufgrund der Bewältigung meiner eigenen Konflikte und Tiefpunkte wurde ich erkenntnisreicher und durfte immer wieder gestärkter aus ihnen herausgehen.

Mit jedem Mal konnte ich mehr  m i c h  selbst kennen und lieben lernen. Das hat mich zu dem lebensfreudigen, starken und positiven Menschen gemacht, der ich heute bin.

Und so habe ich in der Mitte meines Lebens meinen langjährigen Wunsch erfüllt und meine Berufung als Heilpraktikerin für Psychotherapie gefunden.

Meine Arbeit in Edingen Nackarhausen, zwischen den Metropolen Mannheim und Heidelberg gelegen, ermöglicht es mir, mein Wissen und meine große Lebenserfahrung an Menschen weiterzugeben, die sich neu orientieren bzw. einen Weg der Veränderung gehen wollen.  

Mit Motivation, Empathie und fachlicher Kompetenz unterstütze und begleite ich Sie gerne dabei, schwierige Lebenssituationen zu überwinden, Ihre Ressourcen wieder oder neu zu entdecken.

Für ein Leben mit mehr Selbst-Bestimmung, Selbst-Vertrauen, Leichtigkeit und Freude.

 

Hab "Mut zu Dir" und sei Du selbst auf Deinem Weg!

 

MARIA BAVING

WEITERBILDUNGEN
  • Hypnotiseurin (auch für medizinische Hypnose) am Thermedius-Institut Darmstadt

AUSBILDUNG
  • Staatlich geprüft Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Deutschen Heilpraktiker Schule, Bensheim
     

  • Ausgebildete
    Entspannungstrainerin

     

  • Psycho-Onkologische Beraterin

HEILPRAKTIKTERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

BERATERIN FÜR 

PSYCHO-ONKOLOGIE

ENTSPANNUNGSTRAINERIN &

HYPNOTISEURIN